Anliegerinformationen zur Fahrbahnsanierung der Hoffnunger Chaussee (L 75 ) von Barmstedt bis zur B4

Sehr geehrte Anliegerin,

sehr geehrter Anlieger,

ab Montag, den 27.02.2017 werden die Arbeiten an der Fahrbahn der L75 im Bereich des III. Bauabschnittes (Einmündung L75/Dorfstraße Langeln bis einschließlich Einmündung L75/Kreloh) wieder aufgenommen. Im Bereich dieses Abschnittes wird der gesamte Oberbau (Asphalt- und Tragschichten) im Bereich der Fahrbahn     neu hergestellt. Für Anwohner ist der sich im Bau befindliche Bereich komplett gesperrt und nur zu Fuß bzw. über rückwärtige Straßen/ Wege zu erreichen. Nach dem Einbau der Binderschicht wird die Fahrbahn im ersten Unterabschnitt für den Anwohnerverkehr wieder freigegeben und der zweite Unterabschnitt begonnen.

Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link/Download anklicken.

Sa, 18. Februar 2017