Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung
 

Einsatz FF Bullenkuhlen 01 / 22

Die FF Bullenkuhlen wurde am 28.03.22 um 16.08 Uhr zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Bevern gerufen, hier brannte ein Schornstein. Durch die FF war kein Eingreifen erforderlich und somit konnten wir kurzfristig wieder einrücken.

 

Die FF war mit 10 Kameradinnen und Kameraden vor Ort. Weiter war die FF Bevern im Einsatz und die Polizei aus Barmstedt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. März 2022

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Ausbildungsplatz im Amt Rantzau (w/m/d)
  Das Amt Rantzau bietet zum 01.08.2023 einen Ausbildungsplatz zur/zum ...
Hilfe-Telefon und Internetseite für Fragen zur Flucht aus der Ukraine
Im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine hat das Innenministerium für Fragen zur Flucht aus ...