Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung
 

Osterfeuer der FF Bullenkuhlen war ein voller Erfolg

Es hat wirklich alles gepasst. Die Stimmung war super, das Wetter spielte auch voll mit und die Gäste waren alle richtig begeistert und gespannt auf das erste Osterfeuer nach mehreren Jahren, welches diesmal auf dem Feld der Familie Mohr stattfinden konnte, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

 

Nachdem das Feuer nicht so wirklich angehen wollte und wir ja auch eher die Feuer - Ausmacher, als Anmacher sind ;-), gelang es dann kurzfristig doch noch, dass das so mühevoll aufgeschobene Brandgut loderte und die Flammen bis in die Nacht hineinschossen.

 

Die FF hat für die Verpflegung gesorgt und auch gab es eine Stockbrotecke, wo die Kinder, auch mit Ihren Eltern, lecker Stockbrot machen konnten und auch etwas kontrolliertes kokeln machbar war. Hierbei unterstützte die Jugendfeuerwehr der FF Bullenkuhlen die Familien und half beim Aufziehen des Teigs auf die Stöcker.

 

Die Feuerwehr Bullenkuhlen und die Jugendfeuerwehr möchten sich nochmals herzlich bei allen Gästen und Spendern bedanken und würden sich sicherlich über ein Osterfeuer 2.0 im Jahr 2023 sehr freuen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Ausbildungsplatz im Amt Rantzau (w/m/d)
  Das Amt Rantzau bietet zum 01.08.2023 einen Ausbildungsplatz zur/zum ...
Hilfe-Telefon und Internetseite für Fragen zur Flucht aus der Ukraine
Im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine hat das Innenministerium für Fragen zur Flucht aus ...