Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung
 

Realübung vom Funkkreis der umliegenden Feuerwehren

Auch das muss sein, wir müssen üben, um das Gelernte umzusetzen und Defizite zu verbessern bzw. auszugleichen. Diese Übung findet einmal um Jahr unter realen Bedingungen (ohne Alarmierung) statt. Hier üben dann die Wehren im Funkübungskreis zusammen und bilden hier eine Einheit.

 

Diese Übung am heutigen Donnerstag war wieder ein voller Erfolg und zeigt, dass wir auch nur Menschen sind mit dem gewissen Interesse und die Lust nach unserem doch so wichtigen Ehrenamt.

 

Auch hier nochmal Werbung in eigener Sache: Die Feuerwehr Bullenkuhlen sucht immer neue Kameradinnen und Kameraden, die Lust haben, uns zu unterstützen und sich bei uns zu 100% einzubringen. Die Belohnung ist eine tolle Kameradschaft und ein super Miteinander. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an uns. Die Kontaktdaten sind in der Hauptmaske und wir freuen uns vorab schon mal auf Euch! Alternativ freuen wir uns auch über jedes, neues, passives Mitglied, welches uns finanziell gerne unterstützen möchte und uns somit ermöglicht, wie z.B. bei den Dienstabenden stets gut verpflegt zu sein oder die eine oder andere Anschaffung durchzuführen oder oder oder...

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ausschreibung zur Übertragung der Trägerschaft für das offene Ganztagsangebot an der Grundschule Hemdingen auf einen freien Träger
Das Amt Rantzau ist als Schulträger mit den Gemeinden Bilsen, Heede, Hemdingen und Langeln seit ...
Grundsteuerreform in Schleswig-Holstein
Aufgrund der Reform wird ab 2025 die Grundsteuer neu berechnet. Dafür müssen ab 2022 alle ...