Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Übungsabend zusammen mit der FF Barmstedt

Wow, da staunten die Gesichter nicht schlecht, als wir uns zum Übungsabend getroffen haben und die Kameraden aus Barmstedt mit Ihrem Rüstwagen und der Drehleiter bei uns vor Ort waren.

 

Es wurde das Zusammenspiel im Einsatz besprochen und die Details und Möglichkeiten der beiden Fahrzeuge angesprochen bzw. gezeigt und es kamen viele Fragen auf. Es war ein sehr interessanter und informativer Abend für die Kameradinnen und Kameraden der FF Bullenkuhlen. So ist man auch besser gerüstet, sofern es mal zum Ernstfall kommen sollte, was niemand von uns hofft.

 

Für bessere Eindrücke haben wir noch ein paar Bilder beigefügt.

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Stellenausschreibung Begleitperson (w/m/d) für die Busfahrten zum Sportunterricht

Beim Amt Rantzau / Kreis Pinneberg ist für die Grundschule Hemdingen zum nächstmöglichen ...

Kinderweihnachtsfeier