Neue Information Baugebiet 17 / Langloh

Liebe Gemeindemitglieder,

 

einigen von Euch sind die Fortschritte im Neubaugebiet sicherlich aufgefallen. Der Tiefbau kommt gut voran, dank der bis hierher guten Wetterlage und des Teams vor Ort.

 

Aktuell wird Mutterboden abgefahren, aus diesem Grund ist die Reichenstraße als Einfahrt für die Lkws gedacht, die Abfahrt erfolgt, hinter LTH, über die Reichenstraße.

 

Hinweis:

Aktuell wird der Mutterboden zusätzlich über die Hofkoppel abgefahren, voraussichtlich bis zum 6. Mai.

 

Die Lkw-Fahrer wurden angewiesen langsam, rücksichtsvoll und umsichtig zu fahren. Trotzdem bitten wir alle Anwohner diesem erhöhten Verkehrsaufkommen ein aufmerksames Auge zu schenken und auf keinen Fall Kinder unbeaufsichtigt im Straßenbereich zu lassen.

 

Momentan können wir noch nicht sagen, wie viele Tage dieser Abtransport dauern wird. Sobald uns die Information vorliegt, werden wir es hier mitteilen.

 

Des Weiteren möchte ich mich hier dafür entschuldigen, dass am Donnerstag vergangener Woche die Information, dass Asphalt für die Baustraße über die Hofkoppel angefahren wird, nicht an die Anwohner der Hofkoppel rausging. 

 

Mit vielen Grüßen

Stefanie Timbone

Bauausschuss Hemdingen

Fotoserien

Neubaugebiet "Langloh" (DO, 03. Juni 2021)

Impressionen vom Neubaugebiet "Langloh" (B-Plan Nr. 17)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Baugebiet "Langloh" / Verkehrsrechtliche Anordnung
  Liebe Gemeindemitglieder. Der Tiefbau für unser neues Wohngebiet Langloh befindet sich ...