Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Sponsoring unserer Fußball D-Jugend

Unsere Fußball D-Jugend Jahrgang 2005 ist mit unserem Jahrgang 2006 zur neuen Saison zu einer Fußballmannschaft verschmolzen.

 

Aus diesem Grunde ist die Anzahl der Kinder von 12 auf 18 gestiegen. Da die alten Trikots von der Anzahl und auch von der Textilgröße her nicht mehr zu unseren Kindern passten, mussten neue Trikots angeschafft werden.

 

Nun hatten wir als Mannschaft das große Glück, dass sich die Firma Immo-House, Joachim Radloff aus Hemdingen anbot, diesen Trikotsatz zu sponsern. Hierüber haben wir uns gefreut, insbesondere weil Herr Radloff insgesamt 26 Trikots (schon einige größere Größen - die Kinder wachsen ständig) gekauft hat. Hieran sieht man, dass Herr Radloff das Sponsoring auch mit vollem Herzen für unsere Jugend durchgeführt hat.

 

Ich möchte mich noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Immo-House (Joachim Radloff) einen sehr großen Trikotsatz für unsere Fußball D-Jugend gesponsert hat.

 

Ralf Warns

Fotoserien

Fußball D-Jugend (MO, 24. Juli 2017)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hemdingen
Mo, 24. Juli 2017

Weitere Meldungen

Musikfilm - Wettbewerb "Your movie - your message"

  Du bist auch gegen Müll und für Umwelt- und Klimaschutz? Dann mache Dich dafür stark und ...

75 Jahre Grundgesetz