Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgerhaus Bokholt-Hanredder - Wie geht es weiter?

Wir sind sehr betrübt, dass unser Pächter Bernd Weckentrup aufgrund der Corona-Pandemie den Betrieb des Bürgerhauses Bokholt-Hanredder zum 31.10.2020 aufgeben musste. Wir bedanken uns herzlich für 5 gemeinsame Jahre mit schönen Veranstaltungen, gelungenen Partys und vertrauensvoller Zusammenarbeit.

Alles Gute für dich, Bernd!

 

Wie geht es weiter?

Die Gemeinde möchte das Bürgerhaus trotzdem weiter zur Nutzung zur Verfügung stellen. Zunächst soll die Nutzung auf die Gemeindevertretung, die Ausschüsse, die Fraktionen, Feuerwehr, unser Sportverein VSV, Kindergarten und Grundschule (z.B. für Elternabende), DRK, Seniorenkreis, die Spieliothek mobil und den Chor beschränkt sein. Wir werden ein Konzept zur weiteren Nutzung entwickeln. 

Wir konnten Dagmar Krüger, eine Mitbürgerin aus dem Ortsteil Vossloch, dafür gewinnen, die Terminkoordination und Betreuung der Räumlichkeiten ehrenamtlich zu übernehmen.

Ein herzliches Dankeschön dafür! 
Terminabsprachen können von nun an telefonisch mittwochs und freitags in der Zeit von 16:30 Uhr - 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 04123/1311 getroffen werden.

Oder eine Anfrage per Mail an .

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Oktober 2020

Weitere Meldungen

Durch Scannen eines QR-Codes können sich Gäste bei Ankunft einchecken
Bei uns können Besucherinnen und Besucher ihren Aufenthalt beim Betreten des ...
2 Stellen im Amt Rantzau sind zu besetzen
Das Amt Rantzau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Architekt*in, ...