Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Der Hort in der Ferienzeit - Ferien, endlich Ferien!

Nur noch 3 Wochen bis Halloween, deshalb haben die Hortis ihre eigenen Kürbisgesichter geschnitzt. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Die Alpakas im Dorf haben sich sehr über den Besuch der Ferienkinder gefreut.
Auf dem Wochenmarkt in Barmstedt gab es leckeres Obst und auch Lollies zu kaufen. In der Bücherrei fanden die Horties spannende Ferienlektüre. Zum Glück gab es in dieser Woche wenig Regen, so dass unsere Ausflüge noch mehr Spaß gemacht haben.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Standesamt am Mittwoch, den 27.03.2024 nicht besetzt

Sehr geehrte Bürger*innen, bitte beachten Sie, dass unser Standesamt am Mittwoch, den 27.03.2024 ...

Osterfeuer / Brauchtumsfeuer anmelden