+++   18.02.2020 Bücherei Biberburg  +++     
     +++   21.02.2020 Fasching im Haus  +++     
     +++   26.02.2020 Frauenfeierabend in Bilsen  +++     
     +++   28.02.2020 Der verrückte Freitag  +++     
     +++   05.03.2020 CDU Ortsverband Langeln  +++     
04123/6880
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Katrin Schrade

Postanschrift für die Gemeinde mit wöchentlicher Leerung: Hauptstraße 87
25335 Bokholt-Hanredder
Telefon 04123 688183 (Die Rufnummer ist eine Weiterleitung.)
E-Mail
 

Vorstellung

 

Mein Mann und ich wohnen seit August 2000 in unserem Eigenheim in Offenau. 

2003 wurde ich in den Gemeinderat gewählt und seit 2018 übe ich das Ehrenamt der Bürgermeisterin aus. 

 

An Bokholt-Hanredder schätze ich die vier unterschiedlichen Ortsteile. Dort bin ich fast täglich in der Natur unterwegs. Die Nähe zu Barmstedt und Elmshorn schätze ich ebenfalls. So lassen sich Beruf, Familie und Ehrenamt gut miteinander verbinden. 

 

Aufgaben der Bürgermeisterin:

Die Bürgermeisterin bereitet die Beschlüsse der Gemeindevertretung vor und ist für die sachliche Erledigung der Aufgaben verantwortlich. Dringende Maßnahmen, die sofort ausgeführt werden müssen, ordnet  die Bürgermeisterin für die Gemeindevertretung und für die Ausschüsse an. Sie ist Dienstvorgesetzte der Beschäftigten der Gemeinde.

Die Bürgermeisterin wird für die Dauer der Wahlzeit zur Ehrenbeamtin ernannt.

Ämter

 
Amt
Bürgermeisterin Bokholt-Hanredder
2. stellvertretende Amtsdirektorin

Mitgliedschaft in politischen Gremien

 
Gremium
Gemeindevertretung
Abwasserbeirat azv Südholstein
Wegeunterhaltungsverband Pinneberg