+++   19.09.2019 Frauenkreis Langeln  +++     
     +++   23.09.2019 Spieliothek mobil in Bokholt-Hanredder  +++     
     +++   24.09.2019 Bücherei Biberburg  +++     
     +++   24.09.2019 Elternabend "Der KITA-Film"  +++     
     +++   25.09.2019 Die Spieliothek ist in Langeln  +++     
     +++   25.09.2019 Frauenfeierabend in Bilsen  +++     
04123/6880
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dierk Engelbrecht

Bokholter Str. 33
25335 Bokholt-Hanredder
Telefon 04123 928 792
E-Mail
 

Sprechzeiten

 

zwischen 8 und 19:00 Uhr


Vorstellung

 

Aufgewachsen bin ich auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb in Bokholt-Hanredder. Zur Schule bin ich in Bokholt-Hanredder und Barmstedt gegangen. Mit 16 bin ich in die Freiwillige Feuerwehr unseres Dorfes eingetreten und habe mich dort über mehrere Jahre in unterschiedlichen Positionen eingebracht. Auch in der Gemeindepolitik war ich über einige Zeit bereits aktiv. Mir ist es wichtig, wie sich unser Dorf weiterentwickelt. Spannend ist es die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bekommen. Vor 20 Jahren haben meine Frau und ich den Betrieb von meinen Eltern übernommen und haben uns auf Rinderzucht und Milchproduktion spezialisiert. Unterstützt werden wir dabei durch unsere drei Kinder und unsere Mitarbeiter.

Ämter

 
Amt
2. stellv. Bürgermeister Bokholt-Hanredder

Mitgliedschaft in politischen Gremien

 
Gremium
Gemeindevertretung
Ausschuss Umwelt, Wege und Verkehr
Amtsausschuss