Jugendfeuerwehr Rantzau West

Vorschaubild

Mobiltelefon 0172 9023465 Ansprechpartner: Matthias Adam

E-Mail E-Mail:
Homepage: https://www.facebook.com/FeuerwehrBokholtHanredder/

Wenn es mit dem Traumberuf Feuerwehrmann/Feuerwehrfrau noch nicht klappt, weil Du einfach noch zu jung bist, dann komme zu uns in die Jugendfeuerwehr Rantzau West. Um dabei zu sein, melde Dich bei der Freiwilligen Feuerwehr hier in Bokholt-Hanredder, dann erlebst Du Technik, Teamarbeit, Freizeit und Spaß und lernst Du die interessanten und wichtigen Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr kennen. Wir bilden Dich gerne aus. An der Jugendfeuerwehr Rantzau West sind die freiwilligen Feuerwehren der amtsangehörigen Gemeinden Bevern, Bokholt-Hanredder, Bullenkuhlen, Groß Offenseth-Aspern und Lutzhorn beteiligt. Wenn Du möchtest, kannst Du ab Deinem 11. Geburtstag  bei uns das Abzeichen Schleswig-Holstein-Jungendflamme erwerben. Eintreten kannst Du in die Feuerwehr schon ab Deinem 10. Lebensjahr. Wir freuen uns auf Dich und erzählen Dir gerne alles ganz genau, wenn Du Interesse hast oder mitmachen möchtest. Schreibe uns über Facebook an oder sende uns eine E-Mail oder rufe einfach an. 

 

 

Foto: Freiwillige Feuerwehr Bokholt-Hanredder
Foto: Freiwillige Feuerwehr Bokholt-Hanredder