Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Osterfeuer 2.0 und es folgten wieder viele dem Brauch

Osterfeuer 2.0 der FF Bullenkuhlen war wieder ein voller Erfolg

 

Es hat mal wieder wirklich alles gepasst. Die Stimmung war super. Das Wetter spielte voll mit. Die Gäste waren alle richtig begeistert und gespannt auf das zweite Osterfeuer, welches diesmal wieder auf dem Feld der Familie Mohr stattfinden konnte. Dafür erneut ein herzliches Dankeschön!

 

Das so mühevoll angefahrene und aufgeschobene Brandgut wurde angezündet und brannte bis spät abends in den so klaren und schönen Sternenhimmel.

 

Die FF hat für die Verpflegung gesorgt. Es gab eine Stockbrotecke, wo die Kinder mit Ihren Eltern lecker Stockbrot machen konnten.

Hier konnten unsere kleinen Gäste kontrolliert kokeln - unterstützt von der JF Bullenkuhlen. Viele Familien haben bei der Teigherstellung und beim Aufziehen des Teiges geholfen.

 

Die Feuerwehr Bullenkuhlen und die Jugendfeuerwehr möchten sich nochmals herzlich bei allen Gästen und Spendern bedanken und würden sich sicherlich über ein Osterfeuer 3.0 im Jahr 2024 sehr freuen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen