Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Einsatz FF Bullenkuhlen 05/23

Am Freitag, 12.05.23 wurden wir per Melder bzw. über unser neues Alarmierungsystem Divera und Sirene alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: Rauchentwicklung aus Gebäude, Person vermisst. Als Zusatz wurde das Objekt: Gartenlaube benannt. 

Beim Eintreffen der Wehr, stellte sich nach kurzer Zeit heraus, das es sich hier um eine Einsatzübung handelt. Aber nicht Irgendeine, sondern es handelte sich um die Verabschiedung unseres Bürgermeisters, Willy Hachmann, welcher nach 35 Jahren aus seinem Amt als Bürgermeister ausscheidet. Vielen Dank für die tolle Unterstüzung und bleibe so, wie Du bist!

Mit im Einsatz waren die Kameradinnen und Kameraden der FF Bevern, sowie die Jugendfeuerwehr Rantzau West. Nach dem Einsatzende ging es mit allen Kameradinnen und Kameraden und den Gästen in unser Gemeindehaus bei nettem Beisammensein und einer leckeren Wurst und das eine oder andere Getränk.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 14. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen