Amtsverwaltung | zur Startseite Amtsverwaltung | zur Startseite

Hemdingen B17 Langloh – Baum gepflanzt

Der Straßen-Endausbau schreitet voran! Auch wenn die Bauarbeiten aufgrund des Frostwetters im Dezember nicht vollständig abgeschlossen werden konnten, ist die Straße befahrbar. Wir sind mit der Arbeitsweise der Fa. Heinrich Uhl sehr zufrieden. Als beispielsweise während der Sperrung wichtiger LKW-Lieferverkehr bei einzelnen Anwohnern erforderlich wurde, hat die Fa. Uhl dies ermöglicht. Alle Häuser sind jetzt in der Winterpause mit dem PKW erreichbar, so dass der Weihnachtsmann kommen kann.

 

Kurz vor Weihnachten haben unser Gemeindearbeiter Patrick Morgenstern und Gemeindevertreter Reimer Krohn zusammen mit der Fa. Uhl eine Buche im Wendehammer gepflanzt. Als die Arbeit getan war, durfte ich dann auch mit auf das Foto 😉.

 

Am 16. Januar sollen die Bauarbeiten, so das Wetter es zulässt, fortgesetzt werden.

 

Ihr

Bernd Sommer

Gemeinde Hemdingen

Der Bürgermeister

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Hemdingen
Di, 26. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Geänderte Öffnungszeiten am Dienstag, den 30.04.2024

Das Bürgerbüro ist am Dienstag, den 30.04.2024 auf Grund der Trauerfeier am Nachmittag erst ab 15 ...

Musikfilm - Wettbewerb "Your movie - your message"

  Du bist auch gegen Müll und für Umwelt- und Klimaschutz? Dann mache Dich dafür stark und ...